Home
Gesundheitswirtschaft
Familie und Kind
Wellness
 
Impressum

Thomas Kresser neuer Chefredakteur bei Onmeda

Thomas Kresser (34) ist zum 1. November 2007 als neuer Chefredakteur beim Gesundheitsportal onmeda.de berufen worden. Er übernimmt damit den Posten von Dr. Martina Waitz. Der studierte Molekularbiologe und Wissenschaftsjournalist Kresser war zuvor als Wissenschaftsredakteur vor allem für Medizin- und Gesundheitsthemen zum Beispiel für “Quarks und Co.” (WDR) oder “nano” (3Sat) tätig.

Geschäftsführerwechsel bei Netdoktor

Beim Gesundheitsportal Netdoktor wechselt die Geschäftsführung. Silke Haffner verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres im gegenseitigen Einvernehmen mit der Muttergesellschaft Holtzbrinck eLAB. (more…)

Ideenpark Gesundheitswirtschaft

Die Financial Times Deutschland richtet zum dritten Mal den Wettbewerb “Ideenpark Gesundheitswirtschaft” aus. Bis zum bis zum 31. Dezember 2007 sind Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen aufgerufen, innovative Ideen, Projekte und Geschäftsmodelle einzureichen. Gesucht werden Vorschläge die Gesundheitsversorgung zu verbessern oder mehr Effizienz und Transparenz in das System zu bringen. (more…)


Werben im Gesundheitssektor / Medizin
 del.icio.us  YahooMyWeb  News aus Medizin und Gesundheit