Autos für Männer wichtiger als die Gesundheit

Laut einer Studie Studie des Instituts für Demoskopie Allensbach im Auftrag der AOK und des Magazins “Men’s Health”, sind für Männer Autos wichtiger als die Gesundheit. Dies berichtet express.de
Der Chefredakteur von “Men’s Health”, Wolfgang Melcher ergänzte, daß Deutschlands Männer ihrem Auto immer noch mehr Aufmerksamkeit als ihrem Körper widmeten.

Meiner Meinung nach muß man dazu die Lebenssituationen hinzuziehen. Generell mag das Thema Auto zumindest interessanter für deutsche Männer sein.  Beim Eintreten einer Krankheit kann das aber ganz anders aussehen.

Wie immer bei Studien sollte man sich dieser etwas genauer ansehen. Wo diese zugänglich ist habe ich allerdings bislang noch nicht herausgefunden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>